22 Mai

175 Jahre Wanheimerort Festwochenende am 11.&12. Juni 2016

175JWort bunt1free24erJMUPDATE (25.5.): Plakat (l) ist „im Druck“
In diesem Jahr kann unser schönes Wanheimerort sein 175 jähriges Stadtteiljubiläum feiern. Auch ich habe wieder fleißig mitgeplant und mich bemüht, möglicht viele Aktive aus unseren Vereinen zusammenzubringen. Drei Entwürfe für unser Plakat, habe ich gerade den Verantwortlichen aus Bürgerverein und bei den W’orter Kaufleuten und nun Euch, zur „Abnahme“ vorgelegt.   So könnt ihr euch auch gleich das geplante Programm schon mal ansehn. Am Wochenende selber, findet ihr mich wieder hinterm Mischpult am gemeinsamen Stand von SPD und IgBCE, oder an der großen Bühne der GfB, die wir uns und euch in diesem Jahr, gemeinsam mit der Stadtteiloffensive W’ort, „zum Geschenk machen“.
UPDATE (23:16): Herzlichen Dank für die vielen Anregungen. Einige  Vorgängerversionen sind weiter unten erhalten.
175JWort bunt1free24erJM   175JWort bunt2free    175JWort greyscale