Gruß der Wanheimerorter SPD zum neuen Jahr
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,
nach einem ereignisreichen Jahr 2017 mit zwei verlustreichen Wahlkämpfen, die einschneidende Veränderungen für unsere Sozialdemokratie bedeuten und der Perspektive, hier in Duisburg eine bessere Ausgangslage zu haben, wünsche ich euch
eine ruhige „Zeit zwischen den Jahren“ und einen guten Start ins kommende Jahr 2018.
Lasst uns gemeinsam für unser sozialistisches Ideal einer modernen Demokratie eintreten und daran arbeiten, unsere Gesellschaft gerecht und lebenswert zu gestalten, als solidarischer Teil der Europäischen Union und der internationalen Gemeinschaft.
Zu Beginn des kommenden Jahres werde ich mich mit den Vorsitzenden der anderen Ortsvereine des Stadtbezirks Mitte treffen und nach dem Vorbild des mitgliederoffenen Parteitags werden wir dann eine Bezirkskonferenz vorbereiten, zu der wir euch für die Zeit nach Karneval einladen werden. Nach Möglichkeit werden wir dazu vorher ein Vorbereitungstreffen unseres Ortsvereins anbieten.
Wer Silvester noch nichts vor hat – herzliche Einladung: Wir Wanheimerorter Sozis treffen uns ab 19:00 Uhr bei und mit den Falken. Es gibt leckeres Essen, gute Gespräche, tolle Musik und vielleicht auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel, falls gewünscht.
Anmeldung erbeten. Weitere Infos gibt es bei Frank Witzke (Falken) oder mir.
Herzliche Grüße
Torsten Steinke